Support-Bereich |
|
Unsere Hotline hilft bei Problemen oder technischen Fragen zu unseren Produkten.
Wegen Ende der Produktion und Einstellung des Verkaufs können wir
Supportanfragen nur noch per Email entgegen nehmen. Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in
den » Produkt-FAQs, ebenso Infos zur » RoHS-Richtlinie.
Dort werden auch allgemeine Fragen zum Elektroaltgeräte-Gesetz und zur » Produkt-Entsorgung beantwortet.
Im » Download-Bereich können Sie Handbücher zu den Diagnosekarten
und Software-Utilities herunterladen.
|
|
|
Email-Support: |
|
info[at]poets-computertechnik.de |
|
|
Bei Fragen zu den toolstar*-Softwareprodukten wenden
Sie sich bitte direkt an unseren Partner, die Firma ToolHouse GmbH & Co. KG wenden. |
P.S.: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Support nur für die von uns
verkauften Software- und Hardwareprodukte übernehmen können. |
|
|